Direkt zum Inhalt
BadNauheimLiebe.de BadNauheimLiebe - Der Online-Shop für Lokalhelden

Goldschmiede Fliegenschmidt

Bad Nauheim lebt von der Vielfalt an Geschäften, Restaurants, Menschen und Ideen – regelmäßig stellen wir Euch dies mit einem "Blick ins Schaufenster" vor.

Veröffentlicht 07.02.2023

Die Goldschmiede Fliegenschmidt mit Sitz in der Hauptstraße 5 ist ein kleines Familienunternehmen. Die Ladeneröffnung war im April 2014. Bald steht also schon das 10-jährige Jubiläum an.

 

Die Kernkompetenz besteht in der Anfertigung von Trauringen und Verlobungsringen, sowie individuell hergestellten Unikatschmuckstücken. Groß geschrieben wird bei Fliegenschmidts das klassische Goldschmiedehandwerk – mit besonderem Anspruch für Qualität und Service.

 

Das absolute Highlight sind die Trauringkurse:
Mit professioneller Hilfe können Paare hier die Ringe selber schmieden. "Ich denke Bad Nauheim zeichnet sich durch die zentrale Lage in der Wetterau und eine wunderschöne Innenstadt aus.", meint Falco Fliegenschmidt.

 

Die Goldschmiede ist von Beginn an auch auf BadNauheimLiebe.de aktiv.
"Die Plattform bietet lokalen Händlern eine gute Chance, ihre Reichweite zu erhöhen und ist ein tolles Projekt der Stadt. In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, das man als stationäres Ladengeschäft auch im Internet präsent ist und potenzielle Kunden auch auf der Couch zu Hause ansprechen kann."

 

Auf der Unternehmenswebseite findet Ihr immer aktuelle Infos und Angebote: www.goldschmiede-fliegenschmidt.de

Auch auf Instagram und Facebook halten Euch die Fliegenschmidts permanent auf den Laufenden.

Stöbert einfach mal durch das Profil auf BadNauheimLiebe.de und entdeckt noch mehr Anbieter:innen im digitalen Schaufenster der Kurstadt. https://www.badnauheimliebe.de/goldschmiede-fliegenschmidt

 

 

Social Media | © pixabay
Immer neue Blicke ins Schaufenster und hinter die Kulissen gibt es auf Facebook und Instagram.