Direkt zum Inhalt
BadNauheimLiebe.de BadNauheimLiebe - Der Online-Shop für Lokalhelden
Stresemannstraße | © Magistrat

Ring Caro Pink Turmalin

„Ich will, daß dieser Schmuck in ein paar tausend Jahren irgendwo ausgegraben wird und dann immer noch funktioniert, er unsere heutige Zeit widerspiegelt.“
Verkauf durch Bijoux am Park
Verfügbarkeit: verfügbar
5.730,00 €
inkl. 19% MwSt. (914,87 €)

Produktbeschreibung

„Ich will, daß dieser Schmuck in ein paar tausend Jahren irgendwo ausgegraben wird und dann immer noch funktioniert, er unsere heutige Zeit widerspiegelt.“ Georg Spreng

Georg Sprengs Schmuck ist kostbar. Gold, Platin und Edelsteine mit einfachen, klaren Linien und Körpern. allesamt sind es Einzelstücke, gefertigt nach eigenen Entwürfen mit einer Hand voll Mitarbeitern.

Jedes Stück trägt die eingefräste Signatur des Meisters, wie ein Gemälde. Vertrieben wird der Schmuck unter dem Markennamen Georg Spreng über rund 50 Juweliere in Deutschland. Auch das Ausland ist aufmerksam geworden auf den außergewöhnlichen Schmuckschaffenden.
So gibt es in den USA bereits 20 Schmuckgeschäfte, die Georg Spreng exklusiv führen.

Georg Spreng verwendet viel Sorgfalt auf die Auswahl der Edelsteine, sucht nach Ihnen bei Händlern auf der ganzen Welt, nutzt seine Kontakte, um an bestes Material zu kommen. Viele seiner Steine, erzählt er, seien Einzelstücke, die es so nicht mehr gibt und deren Wert sich in zehn Jahren verzehnfacht hat.

Spreng liebt den Gedanken, ein Stück Unvergänglichkeit zu schaffen. Etwas, das man nie wegwirft.


Ring Caro Pink Turmalin

750 Gelbgold

rosafarbener Turmalin, Carreéschliff, 10 x 10 mm, 5,31 ct

Diesen Händler kontaktieren
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du oben auf dieser Seite.
Kontaktformular

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Produkte