Direkt zum Inhalt
BadNauheimLiebe.de BadNauheimLiebe - Der Online-Shop für Lokalhelden

Pulsar 2849

Wir schreiben das Jahr 2849 - die Menschheit ist in der Lage, die Energie der Pulsare zu gewinnen. Jetzt gilt es, sich diesen "zweiten Goldrausch" so zunutze zu machen, dass diese Energie galaxisweit verfügbar wird. Für 2 bis 4 Spieler
Verkauf durch Crossroads
Verfügbarkeit: verfügbar
41,95 €
inkl. 19% MwSt. (6,70 €)

Produktbeschreibung

Wir befinden uns im Jahr 2849. Die Menschheit hat die Tiefen des Alls erreicht, indem sie die Kraft eines Pulsars genutzt hat, um das erste Raumportal zu öffnen. In dieser neuen Ära müssen die Spieler in Pulsar 2849 ihre Flotte aufbauen, neue Technologien entwickeln und das Universum erforschen.
Dank seines einfachen, aber besonderen Würfel-Zieh-Mechanismus bringt Pulsar 2849 abwechslungsreiche Aktionen und lässt die Spieler ihre Strategie immer wieder neu überdenken. Denn nur wer die Möglichkeiten jeder Runde geschickt nutzt, öffentliche Aufträge erfüllt und auch seine geheimen Ziele verfolgt, wird das Rennen ins All gewinnen.

Ab 13 Jahren, 2 - 4 Spieler, 60 - 100 Minuten

Diesen Händler kontaktieren
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du oben auf dieser Seite.
WhatsApp-Kontakt
Zu WhatsApp hinzufügen
Kontaktformular

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Produkte