Direkt zum Inhalt
BadNauheimLiebe.de BadNauheimLiebe - Der Online-Shop für Lokalhelden

MAM Jeans

Unser heutiger #BlickinsSchaufenster: MAM JEANS.

Veröffentlicht 04.03.2021

Burkhard Unger hat MAM JEANS vor fast 30 Jahren gegründet und führt das Unternehmen gemeinsam mit Sohn Dennis. Dazu gehören auch die beiden onrush Filialen in Bad Nauheim und Friedberg, so dass sich insgesamt über 600 Quadratmeter textile Shopping Welt ergeben.

 

BNL: Hi Dennis! Alles fing an mit JEANS. Bis heute Eure Kernkompetenz. Aber auch neben klassischen Denim-Produkten wie LEVI’S, G-STAR und Replay habt Ihr ein besonderes Gespür für Labels wie NIKE, GANT, Alpha Industries uvm. Was muss eine Marke mitbringen, damit Sie für Euch interessant wird?

Dennis: Wir möchten die perfekte Jeans für jeden anbieten. Dazu rundum ein cooles Outfit. Das kann auch ein Anzug sein. Wir schauen immer nach aktuellsten Trends und Entwicklungen – seit wir onrush haben, können wir hier auch noch eine weitere, etwas preisbewusstere Zielgruppe ansprechen.

 

BNL: Schon sehr früh habt ihr Social Media intensiv genutzt und präsentiert Neuheiten, SALE und auch lustiges Geschichten auf Facebook und Instagram. Wie wichtig sind diese Kanäle für Euch heute?

Dennis: Wir haben Social Media immer sehr aufmerksam beobachtet und dann abgewogen, ob wir die Medien so bespielen können, dass es zu unserem Anspruch und unserer Zielgruppe passt. Gestartet sind wir mit Facebook, aber gerade die Jüngeren treffen wir eher auf Instagram. Auf den Kanälen sichtbar zu sein ist für uns heute essenziell.

 

BNL: Ihr seid auch mit einigen Produkten von Anfang an auf BadNauheimLiebe.de vertreten, speziell mit der "Nauheimer Kollektion". Was sagt ihr zur Plattform und der generellen Initiative der Stadt?

Dennis: Wir begrüßen alle Maßnahmen der Stadt, die uns unter die Arme greifen. Für uns ist der Online-Handel neu. Wir beraten gerne vor Ort im Laden. In der jetzigen Zeit ist aber alles hilfreich, was unsere Sichtbarkeit erhöht. Dazu trägt auch die Plattform bei uns das ist super.

 

BNL: Wie erreicht man Euch aktuell am besten?

Dennis: Erreichbar sind wir über Instagram und Facebook Direct Message, E-Mail, Telefon, sowie WhatsApp Business.

Ab Montag bieten wir auch Click&Meet an. Termine können ab sofort über Telefon, WhatsApp Business und Instagram vereinbart werden.

 

Schaut mal bei MAM JEANS & onrush auf www.badnauheimliebe.de vorbei – hier gibt es tolle Produkte aus den verschiedensten Produktkategorien. Viel Spaß beim lokalen Online-Shopping.

Social Media | © pixabay
Immer neue Blicke ins Schaufenster und hinter die Kulissen gibt es auf Facebook und Instagram.