Direkt zum Inhalt
BadNauheimLiebe.de BadNauheimLiebe - Der Online-Shop für Lokalhelden

Present

Heute präsentieren wir Euch einen #BlickinsSchaufenster beim traditionsreichen Bad Nauheimer Geschäft PRESENT in den Kolonnaden 21-23.

Veröffentlicht 30.03.2023

Inhaberin Hedi Müller ist Bad Nauheimerin und kam durch Ihre Eltern Lore und Hans Kelm bereits früh mit dem Einzelhandel in Kontakt. Wem dieser Nachname bekannt vorkommt liegt richtig: Bruder Martin Kelm hatte jahrelang den Künstler- und Bastelbedarf Laden in Bad Nauheim, indem Hedi Müller unterstützte.
2001 eröffnete dann der erste PRESENT Laden am Aliceplatz.
2005 kam das jetzige PRESENT in den Kolonnaden dazu, welches heute der alleinige Laden ist.

Hier findet man Schönes aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Dekoartikel, Schmuck, Lederwaren und Schals. Aber auch Artikel für die Küche, besonderes Geschirr oder Textilwaren wie Kissen und Tischdecken, sowie Wohnaccessoires. Egal ob für sich selbst oder als Geschenk – die passenden Karten für jeden Anlass gibt es obendrein.
Auch nach über 20 Jahren ist man immer auf der Suche nach neue Firmen und Trends, um den Kund:innen ein attraktives Sortiment zu bieten.
Aktuell holt man die Trendmarke "Hey Marly“ nach Bad Nauheim.
Ziel ist es immer besondere Sachen anzubieten, die man nicht überall bekommt. Egal für welches Alter, oder Anlass.

Hedi Müller blickt positiv in die Zukunft: "Aus meiner Sicht sind Gastronomie und Einzelhandel die Lebensader einer Innenstadt. Je individueller, je abwechslungsreicher desto leuchtender und verlockender wirkt eine Innenstadt."
Dafür erachtet sie auch „BadNauheimLiebe“ als Plattform wichtig, um die Vielfalt und die Attraktivität nach außen zu tragen.
"Besonders nach schwierigen Jahren für den Einzelhandel ist es für die ganze Stadt von Bedeutung, dass die Vielfalt und damit auch die Anziehungskraft erhalten bleibt. Mit der Therme kommt sicherlich wieder eine Attraktion hinzu, die hoffentlich die Innenstadt weiter beleben wird."

Auch auf Instagram & Facebook hat das gesamte PRESENT Team regelmäßig Updates für Euch.

Im digitalen Schaufenster der Kurstadt entdeckt ihr garantiert noch mehr tolle Geschäfte, Dienstleister:innen und Restaurants.

 

Social Media | © pixabay
Immer neue Blicke ins Schaufenster und hinter die Kulissen gibt es auf Facebook und Instagram.